Michael Wendler Unser Zelt Auf West Songtext



Wieder Regen an diesen Morgen weisst du nicht mehr was wir uns schworen? Wir wollten nie so werden doch jetzt sind wir mittendrin, wir funktionieren schön im Gleichschritt streng nach Fahrplan mit Manieren wir haben viel Geschafft doch schmissen alles dafür weg.

Ich vermiss wie ein Kind so frei zu sein, brauchte nichts außer dich und ne Flasche Wein ich Träume mich zurück ich weiss ich bin Verrückt nur für den Augenblick.

Es war so Schön unser Zelt auf Westerland und wir beide Hand in Hand und die Sterne über uns und sonst nichts, wir waren frei in unserem Zelt auf Westerland ich wünsch mich so oft noch zurück an diesen Wundervollen Strand in unserem Zelt auf Westerland.

Hast du vergessen wie Küsse Schmecken?
Wir brauchten nicht mal echte Betten wir Tanzten bis zum Morgen das war uns alles voll egal,
Engumschlungen in alten Decken am Lagerfeuer mit Stockbrotecken wir Quatschten bis zum Morgen und Schliefen im Sonnenaufgang ein.

Ich vermiss wie ein Kind so frei zu sein,
brauchte nichts außer dich und ne Flasche Wein ich Träume mich zurück ich weiss ich bin Verrückt nur für den Augenblick.

Es war so Schön unser Zelt auf Westerland und wir beide Hand in Hand und die Sterne über uns und sonst nichts,
wir waren frei in unserem Zelt auf Westerland ich wünsch mich so oft noch zurück an diesen Wundervollen Strand in unserem Zelt auf Westerland.

Es war so Schön unser Zelt auf Westerland und wir beide Hand in Hand und die Sterne über uns und sonst nichts,
wir waren frei in unserem Zelt auf Westerland ich wünsch mich so oft noch zurück an diesen Wundervollen Strand in unserem Zelt auf Westerland.